Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Ihre KursleiterInnen

Rita Ziller

Seit 20 Jahren unterrichte ich Yoga in Gruppen und im Einzelunterricht, unter anderem war ich mehrere Jahre am Schmerzzentrum Berlin tätig, mit dem Schwerpunkt Yoga im therapeutischen Einzelunterricht für chronische SchmerzpatientInnen.

Meine vierjährige Yogalehrausbildung erlangte ich bei den erfahrenen Ärzten und Yogalehrern Dr. Imogen Dalmann und Martin Soder am Berliner Yogazentrum (BYZ). Es folgte eine dreijährige Fortbildung „Individuelles Unterrichten, Begleitung, Yoga Therapie“.

Ich bin Mitglied im Viniyoga-Netzwerk mit regelmäßiger Intervision und kontinuierlicher Weiterbildung am BYZ, sowie seit 2013 als Referentin in Weiterbildungsseminaren für Yoga LehrerInnen tätig.

 

Physiotherapeutin/ Heilpraktikerin, Yogalehrerin BDY/EYU. Leiterin des Yogaraums Schöneberg.

Tel: (030) 50 34 55 50
E-Mail: info@ritaziller-yoga.de
www.ritaziller-yoga.de

Elke Friederichsen

Diplompädagogin und Bewegungstherapeutin. Als YogalehrerIn aus- und weitergebildet bei Imogen Dalmann und Martin Soder vom Berliner Yogazentrum. Kooperationspartnerin der TK, Barmer, DAK u.a.. Yoga im Rahmen von Prävention. 

Tel: 030 215 31 89
E-Mail: friederichsen@yoga-berlin-schoeneberg.de
www.yoga-berlin-schoeneberg.de

Beatrice Müller

Ärztin und Yogalehrerin. Aus- und Weiterbildung im Krishnamacharya Yoga Mandiram in Madras/Indien sowie im Berliner Yoga Zentrum. Yoga im Rahmen von Prävention. Yoga in der Gruppe und therapeutischer Einzelunterricht.

Tel: (030) 301 22 858
E-Mail: beamueller1@t-online.de

Stephan Evers

Yogalehrer BDY/EU. Aus - und Fortbildung am Berliner Yogazentrum bei Dr. Imogen Dalmann und Martin Soder. Angebote: Gruppenkurse, therapeutischer Einzelunterricht, Präventionskurse.

Tel: 0151 240 87 223

E-Mail: yoga@stephanevers.de
www.yoga.stephanevers.de

Susan Navissi

Yogalehrerin für Erwachsene und Kinder. Ausbildung am Berliner Yogazentrum bei Dr. Imogen Dalmann/Martin Soder.
Englisch, Lebenskunde, Mindfulness und Menschenrechtstraining gehören auch zu meinen Professionen.

E-Mail: info@viniyoga-susan.org
www.viniyoga-susan.org

Andrea Zoller

Dipl.Soz. Pädagogin, Yogalehrerin für Hatha- Yoga. Aus- und Weiterbildungen bei Anna Trökes, Patrick Broome, Yoga-Vidya in Schwangeren- Rückbildung- und Seniorenyoga. Ausbildungsberechtigte Tanztherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie, langjährige Erfahrung im Klinikbereich und ambulant. Präventionszulassung seit 2011.

Tel: 0162-2173365
E-Mail: lotus.andrea@web.de
www.lotus-yoga-berlin.de

Larissa Nolof

Gelernte Physiotherapeutin und Pilatestrainerin . 
Seit 2009 Gruppenunterricht und Einzelunterricht für Schwangere , zur Rückbildung und als Präventionskurse. 
Fortbildung und Zertifikat * Modifiziertes Pilates für Physiotherapeuten * beim APPI . 

Gruppenunterricht für Jede/Jeden ; eine Krankenkassenbeteiligung für die Präventionskurse ist möglich.

Tel: 0178 401 2007
E-Mail: larissahoehn@gmx.de
www.pilates4you2.de

Christiane Dietrich

Diplompädagogin und Yogalehrerin BDY/EU. Aus - und Fortbildung am Berliner Yogazentrum bei Dr. Imogen Dalmann/Martin Soder. Angebot: therapeutischer Einzelunterricht

Tel: 0160 66 44 616
E-Mail: dietrich-ch@gmx.de

Copyright 2024 Verbundnetz Event.